Aktuelles

Dringend Verstärkung in Alt, Tenor und Bass gesucht! Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Steige sofort bei uns ein!

Wir haben viel Platz und Luft im großen Saal und suchen dich dringend zur Verstärkung unserer tiefen Stimmen, nachdem uns durch Wegzug mehrere Sänger weggefallen sind!

Einzige Voraussetzung: Du kannst Noten lesen, bringst Chorerfahrung und viel Spaß am Singen mit!
By the way: Auch Frauen dürfen bei uns tief singen 😉

Unter 0173 5785642 oder info@da-chor.de freuen wir uns auf deine Nachricht !

Spendenübergabe an die „Blue Dolphins“

Spendenübergabe für kbo-Patienten

Dank euer aller Großzügigkeit bei unserem letztjährigen Adventskonzert in St. Raphael konnten wir am vergangenen Freitag 800 € als Spende dem kbo-Klinikum Haar übergeben. „Mit dem Konzert haben Sie gleich zweifach Gutes getan – ein Genuss für Augen und Ohren und finanzielle Hilfe für die Patienten ermöglicht, die tatsächlich unser aller Hilfe benötigen“, bedankte sich Geschäftsführer Franz Podechtl im Namen des Klinikums und der Patienten. Das Geld kommt den Patienten des Klinikums zugute, die tatsächlich ohne jegliche finanzielle Mittel sind. Auch wir sagen nochmals herzlichst Danke an euch alle! Auf dem Foto von links nach rechts: Johannes Thalmeier (stv. Pflegedirektor), Prof. Dr. Peter Brieger (Ärztlicher Direktor), Chorleiterin Ellen Schwarz, Geschäftsführer Franz Podechtl und Pastoralreferent Josef Germeier